Über uns

Thomas Meidinger

Dipl.-Ing. Maschinenbau, Dipl.- Wirtschaftsingenieur


Bei TQM-CONSULT Thomas Meidinger steht das Qualitätsmanagement in all seinen Facetten im Fokus.

TQM-CONSULT Thomas Meidinger wurde vor über 20 Jahren von Thomas Meidinger gegründet und wird seitdem von ihm geleitet. Mit seiner Persönlichkeit und seinem Know-how steht er für ein Qualitätsmanagement, welches sich nicht nur an Normen, Methoden und Zertifizierungen orientiert, sondern den Blick für das Ganze besitzt und notwendige und gewinnbringende Veränderungen im Sinne der Entwicklung von Organisationen und Unternehmen voranbringt. Für TQM-CONSULT steht bei der Unterstützung, stets der Mensch innerhalb der Organisation an erster Stelle. Ganzheitliches Qualitätsdenken ist weit mehr als reines Qualitätsmanagement nach Methoden und Normen. Dafür steht das ‚T‘ (für Total) in TQM-CONSULT und Thomas Meidinger als Person.

Thomas Meidinger kann umfassende Erfahrungen und Erkenntnisse aus der engen Zusammenarbeit mit seinen Kunden in seine Arbeit einbringen. Hierbei findet er Lösungen für komplexe Probleme und besitzt die Leidenschaft seinen Kunden zum Erfolg zu verhelfen.

  • Beratung und Training zu verschiedenen Aufgabenstellungen und Themen aus Prozess-, Qualitäts-, Risikomanagement und Arbeitssicherheit
  • Aufbau eines Integrierten Managementsystems Qualitätsmanagement nach 9001 und IATF 16949 sowie Arbeitssicherheitssystem
  • Aufbau eines Energiemanagementsystems nach ISO 50001

Beratung+Training
Audits
Methoden+Werkzeuge
Arbeitssicherheit